Frankie’s GARAGE – So angesagt wie nie!

Frankie's Garage TaschenDass die 80er zurück sind haben spätestens diesen Sommer wohl auch die größten Modemuffel gemerkt. Klar, dass in diesem Zusammenhang auch die alten Kultmarken der Zeit wieder absolut trendy sind – manche von ihnen werden neu aufgelegt, manche von ihnen waren nie wirklich weg. Letzteres trifft auf das Label Frankie’s GARAGE zu, das in dieser Mode-Saison sein offizielles Comeback in den Fashion-Olymp feiert.

Als das Label 1985 gegründet wurde, avancierte es schnell zum Must-Have überhaupt. Die kultigen Taschen, die mit dem Klischee und dem Lebensgefühl der New Yorker Fahrradkurriere spielten, wurden bald auch von Stars getragen. David Bowie, Andy Warhol oder Tina Turner ließen sich Reisegepäck von Frankie’s GARAGE anfertigen.

Dann kamen unzählige Nachahmer auf den Markt und es wurde wieder ruhiger um die Marke. Doch in diesen Tagen zählt wieder das Original! Ganz klar, Frankie’s GARAGE is back! Also, nichts wie im Kleiderschrank nach alten Taschen wühlen oder sich eben eine neue zulegen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar