„Il Palazzo“: Pradas erste iPad-App

Bereits im vergangenen Monat brachte das Modehaus Prada einen Bildband mit dem Namen „Il Palazzo“ auf den Markt, der jedoch erst der Auftakt für ein ganzes Projekt unter diesem Motto war. Der zweite Streich kommt nun in Form einer App für das iPad daher, die natürlich ebenfalls „Il Palazzo“ heißt.

Wie dieser Titel bereits vermuten lässt, führt uns die Anwendung auf dem Tablet-PC durch einen virtuellen Palazzo, in dem wir einiges Interessantes über das Modehaus erfahren und natürlich alle möglichen schönen Stücke aus aktuellen Kollektionen entdecken können. Eine wirklich gelungene Mode-Tour, die man bequem vom heimischen Sofa aus machen kann!

Entworfen hat das virtuelle Ambiente der Regisseur und Künstler James Lima. Welche Schritte sonst noch im Rahmen des Projekts „Il Palazzo“ folgen werden, ist noch nicht komplett bekannt. Sicher ist, dass zusätzlich zur App auch eine eigene Online-Plattform kommt, auf der man den virtuellen Rundgang ebenfalls starten kann. Bis dahin gibt es die Prada App im App Store von Apple…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar