Accessoires FASHION

Glitzernde Überraschungsideen zu Weihnachten…

Fotos: christmasstockingimages.com

Weihnachten steht vor der Türe und wieder einmal stellen sich alle die Frage – welches Geschenk soll es in diesem Jahr sein? Wer es mit einer richtigen Diva zu tun hat, sollte auf keinen Fall einen grauen Pullover selber stricken. Solche Personen wollen auffallen und den neuesten Trend unter dem Christbaum vorfinden.
Modische Kleidung für den treuen Begleiter
In den letzten Jahren wurden Chihuahuas, nicht zuletzt dank Paris Hilton, zu den absoluten Modehunden. Gute Neuigkeiten für Besitzer und deren Angehörigen. Auch für diese Tierchen gibt es entsprechende Bekleidung. Passend zu Weihnachten ein komplettes Nikolauskostüm, welches sich sehen lassen kann. Wer solch einen Kostüm an seine Chihuahua-Liebhaber verschenkt, darf sich jetzt schon über strahlende Augen im Weihnachtszimmer freuen. Geht es dem Hund gut, freuen sich Frauchen und Herrchen. Weihnachtsgeschenke für Jung und Alt, ferner für das Tier kommen immer an.
Knallige Neon Dessous für den trüben Winter
Wer ein wenig Farbe in die Beziehung bringen möchte, verschenkt am besten die trendigen Neon Dessous. Die typischen 90iger Jahre Farben liegen wieder im Trend. Grün, Pink, Gelb und Orange sorgen für bunte Stimmung am Heiligen Abend. Zwar sind diese Dessous sexy, jedoch auch absolut beste Freundin tauglich. Für die beste aller besten ist diese Geschenkidee auf jeden Fall ein Hit.

Es glitzert nicht nur am Baum
Diesen Winter glitzert es überall. Die Wintermode 2012/2013 setzt sich aus folgenden Einzelheiten zusammen: Steppstrukturen, Edelsteinfarben, Samt und Applikationen aus Kristall. Ein ideales Geschenk wäre ein schönes Samtkleid mit dazu passendem Schmuck. Dieses kann Frau dann gleich zur Silvesterfeier tragen und allen ihren Freunden präsentieren. Apropos, für Schmuckliebhaber gibt es Wohnungsaccessoires, die nicht fehlen dürfen. Kleine Schneiderpuppen, mit Glitzersteinen bestickt, sind ideal für Ringe und andere kleine Schmuckstücke, die noch einen Stammplatz suchen. Bei diesen einzigartigen Geschenkideen, sollte jeder etwas finden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.