Harper’s Bazaar: Modemagazin kehrt angeblich nach Deutschland zurück!

Im englischsprachigen Raum und anderen Ländern ist „Harper’s Bazaar“ neben der „Vogue“ eines der bekanntesten und wichtigsten Modemagazine überhaupt. Bei uns hat es sich in den 90ern nicht wirklich durchsetzen können, weshalb es hierzulande vom Markt verschwand. Die Zeiten haben sich jedoch geändert und so wird schon lange über eine Rückkehr von „Harper’s Bazaar“ nach Deutschland spekuliert.

Nun möchte Burda Medienangaben zufolge genau diesen Schritt wagen. Zusammen mit „Harper’s Bazaar“ soll zudem auch das Männermagazin „Esquire“ wieder seinen Weg nach Deutschland finden. Im Original erscheinen beide Magazine im Hearst-Verlag.

Ende dieses Monats will Burda angeblich die Verhandlungen über entsprechende Lizenzen starten. Burda und Hearst sind sich nicht fremd, denn schließlich gehört ihnen jeweils zur Hälfte der Elle-Verlag. Wir halten euch natürlich weiterhin über die mögliche neue Auflage von „Harper’s Bazaar“ auf Deutsch auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar