H&M: Laetitia Casta Gesicht für Weihnachts-Dessous

Dessous gehören zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken und machen für viele das perfekte Silvester-Outfit erst vollkommen. So will natürlich auch H&M für entsprechende Anreize sorgen und präsentiert auch in diesem Jahr eine spezielle Weihnachtskollektion mit schöner Wäsche. Als Gesicht für die entsprechende Kampagne konnte man keine Geringere als Laetitia Casta gewinnen!

Die schöne Französin, die schon längst auch als Schauspielerin arbeitet, wurde sehr sinnlich und sexy in lichtdurchfluteten Räumen abgelichtet. Präsentiert werden unter anderem herzförmige-Push-Ups und natürlich Modelle mit viel Spitze, funkelnden Steinen und glitzernden Pailletten. Dazu empfiehlt H&M Panties im Retro-Look.

Laetitia Casta ist nun bereits seit fast 20 Jahren in der Branche und kann sich die Jobs inzwischen aussuchen. Arbeitete die Mutter von drei Kindern in den letzten Jahren eher in anderen Bereichen, zieht es sie aktuell offenbar wieder mehr in Richtung Model-Jobs. So kann man sie unter anderem, wie bereits berichtet, als Testimonial für den neuen Duft von Dolce & Gabbana bewundern.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.