„Fade to W“: Stine Goya für neue Weekday-Marke

Der schwedische Retailer Weekday präsentiert immer wieder neue Labels und führt in diesem Monat zusätzlich eine neue Marke ein. Diese hört auf den Namen „Fade to W“ und soll zweimal jährlich durch neue Kreationen überraschen, die von angesagten Designern exklusiv für Weekday entworfen werden.

Den Anfang macht die dänische Designerin Stine Goya, deren Kreationen mit dem Kontrast zwischen Hell und Dunkel, Unschuld und dunkler Romantik spielen. So findet man zum Beispiel viel Spitze, was in hellen Pastellfarben sehr mädchenhaft wirkt, aber in Schwarz automatisch einen dunklen Touch von Glamour bekommt.

Man kann also eindeutig auf die ersten Kreationen für „Fade to W“ gespannt sein, die ab diesem Monat in die Läden von Weekday kommen. Zudem bleibt spannend, wer in Zukunft seine Kreationen zur Marke beisteuern wird.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.