PEOPLE

Rick Owens: Musik für seine Menswear-Show

Fotos: PR

Der Modemacher Rick Owens arbeitet bekanntlich wie viele seiner Kollegen auch gerne in anderen kreativen Bereichen. So kam ihm unter anderem die Idee einen eigenen Song für seine Menswear-Show in Paris aufzunehmen. Gesagt, getan und die Gäste konnten in Paris der musikalischen Premiere von „How Do You Feel“ lauschen.
Rick Owens singt dabei aber nicht selbst oder spielt gar ein Instrument, nein, seine Frau Michèle Lamy ist zu hören, die sonst mit einer Jazz-Band unterwegs ist. Für die Musik ihres Mannes begab sie sich jedoch auf neue Pfade und lieh ihre Stimme dem elektronischen Dance-Track, für den der Künstler Matthew Stone verantwortlich ist.
Owens schickte den Song natürlich auch an einige bekannte DJs, so dass er bereits in einigen Clubs zu hören ist. Ab sofort gibt es den Titel als MP3 und auf Schallplatte, deren Cover eine Schwarz-Weiß-Fotografie ziert. Zu haben in allen Rick Owens Stores…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.