Högl präsentiert GoreTex Stiefel zum Oktoberfest

Das Oktoberfest ist etwas ganz besonderes, denn es ist gewisserweise die größte Kirmes der Welt und ein Treffpunkt von Leuten aus aller Welt. Wer dort hingeht, will nicht nur feiern und Spaß haben, sondern auch sehen und gesehen werden. Unerlässlich ist dafür im Freistaat natürlich ein fesches Dirndl – da sind Einheimische und Amerikaner nahezu einer Meinung.
Doch nur mit Dirndl ist freudige und ereignisreiche Wiesn Auftritt noch nicht gewährleistet. Oft hapert es am Schuhwerk. Der eine Schuh ist zu hoch, der andere zu klassisch, der nächste im falschen Stil. Für Modebewusste Wiesn Besucherinnen gibt es aber nun eine Möglichkeit, die genau die richtigen Eigenschaften eines Wiesn Schuhs zusammenfasst: die Högl Gore-Tex Stiefel.

Traditionelles Design im neuen Gewand
Die Högl Gore-Tex Stiefel lehnen sich vom Design her an die Schuhe an, die modebewusste Leute schon vor Jahrzehnten zur Tracht getragen haben. Das heißt, dass der Schuh also typisch bayrisch ist. Durch seine schlichte braune Farbe lässt er sich zu vielen verschiedenen Dirndls kombinieren und gliedert sich gekonnt in das Outfit ein. Die roten Schnürsenkel sind ein ganz besonderer Farbtupfer, der dem Schuh und dem gesamten Anblick das gewisse Etwas verleiht. Inspiriert von Outdoor Schuhen aus dem Hause Högl, wirkt der Schuh rustikal und unkaputtbar. Das ist er auch!

Lust auf Qualität
Egal, ob man mit dem Schuh auf den Tischen tanzen möchte oder gerade die Achterbahn unsicher macht, der Schuh wird eine angenehme Begleitung darstellen. Qualitativ hochwertige Materialien offenbaren die Möglichkeit viele feierliche Oktoberfeste mit den Schuhen zu verbringen – egal, ob es eine Bierdusche gab oder nicht. Vor eben genannten muss die Trägerin nämlich in keinem Fall Angst haben, denn die Schuhe sind absolut wasserdicht. Auch atmungsaktiv sind diese ganz besonderen Party Schuhe, was sorgenloses Tanzen in den bayrischen Bierzelten ermöglicht. Der Wildlederschuh lässt sich zudem absolut problemlos reinigen.

Lange After Wiesn Parties, leidenschaftliches „Angels“ singen und wilde Knutschattacken auf deutschen Bierbänken lassen sich in Begleitung dieses Schuhs sorgenlos erleben. Für 150 Euro kann dieser „immer sorglos Begleiter“ seit der letzten Wiesn Saison in gut sortierten Schuhläden und im Internet erstanden werden. Modisch, bequem und praktisch zugleich – die Högl Schuhe beweisen, dass diese Herausforderung mit Bravour zu meistern ist.

GD Star Rating
loading...
Högl präsentiert GoreTex Stiefel zum Oktoberfest, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar