Karlie Kloss: Supermodel auf Skateboard

Wir sparen uns an dieser Stelle den platten Einleitungs-Witz von wegen „auf Supermodels stehen oder abfahren“ und kommen gleich zur Sache ;-) : Seit einiger Zeit kreiert das Fotografen-Duo Claudia Knoepfel und Stefan Indlekofer eine „Supermodels Serie“ für Skateboards. Heraus kommen am Ende Boards, auf denen sich internationale Topmodels in Pin-Up-Posen räkeln.

Kein Wunder, dass diese skurrile Idee nicht nur bei Skateboardern, sondern auch Designfans extrem gut ankommt und daher inzwischen einen gewissen Kultstatus besitzt. Bereits Models wie Lara Stone oder Freja Beha waren auf den Brettern zu sehen. Nun reiht sich hier auch das US-amerikanische Model Karlie Kloss ein.

Das „Karlie Deck“ bekommt man hier auf Doodah.ch für 99 Franken. Das wohl schönste Skateboard der Welt (ja, ein platter Spruch muss dann doch sein) ist streng auf 200 Stück limitiert. Karlie Kloss ist aktuell eindeutig so angesagt wie nie, denn man kommt derzeit im Modebiz einfach nicht an ihr vorbei!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar