Fashion Icon

Das Handy-Game ‚Fashion Icon‘ von Gameloft lässt jedes weibliche Herz höher schlagen. Ab dem Spielstart gibt es nur noch ein Ziel, welches erreicht werden will: die absolute Nummer 1 der Stil-Ikonen in der Modestadt Paris zu werden!

Wie man das Gossip-Girl schlechthin wird?
Zunächst einmal braucht man eins: Geld.
Dafür stehen viele Jobs im Modebusiness zur Verfügung, in denen Du neben mehr Ansehen auch Deine Kreditkarte füllen kannst, um sie anschließend bei einem Shopping-Trip wieder leerzuräumen.

Zum einen stehen hierfür über 1.000 angesagte Kleidungsstücke zur Verfügung, die in Boutiquen in der ganzen Stadt nur darauf warten, in Deine Einkaufstasche zu wandern. Zum anderen gibt es Kosmetiksalons, in denen Du Dir die angesagtesten Frisuren und Make-Up-Trends verpassen lassen kannst.

Mit Deinen neuen Kleidern und den schönsten Frisuren kannst Du Dich anschließend in das Pariser Nachleben werfen, um neue Bekanntschaften zu machen und die neusten Trends zu erfahren. Um Dir noch schneller einen Namen in der Stadt zu machen, legst Du Deinen eigenen Blog an, den Du nach Deinen Wünschen anpasst und festhältst, was die Menschen von Dir zu wissen haben.

Und wie geht es weiter?
Viele Stunden Spaß garantiert Dir eine Story voller Klatsch, Intrigen und Augenzwinkern und jeder Menge Mode-Missionen. Besiege andere Girls in eigenen Style-Battles, in denen Du zeigst, was in Dir steckt. Je weiter Du in der Geschichte voranschreitest, um so besser werden Deine Gegnerinnen, also streng‘ Dich an, um immer der absolute Star zu sein!

So viele hübsche Männer!
Bei denen Einkaufstouren und Clubbesuchen kannst Du flirten was das Zeug hält. Suche Dir die Schönsten aller schönen Männer aus und wickel sie um den Finger. Führe Beziehungen, die Dich zu noch exklusiveren Partys führen oder lass‘ Dich mit den teuersten Sachen beschenken! Und wenn Dein Freund nicht mehr so ist, wie es Dir gefällt, dann such‘ Dir einen Anderen – wer weiß, möglicherweise ist es diesmal ja sogar ein Promi.

Mit echten Freundinnen!
Wenn Dir Dein Blog und das Leben in Paris so sehr gefällt, wieso zeigst Du es dann nicht auch Deinen echten Freundinnen? Teile Deine Errungenschaften und Deine Beiträge auf Facebook oder verfolge die Fashion Blogs anderer Spielerinnen. Wer von euch wird am Ende wohl die beste Diva sein?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar