Mode by wikimedia, Florian Vincent

Die Highlights der Woche aus anderen Blogs

Hier mal wieder eine kleine, aber feine Übersicht, was in anderen Blogs in dieser Woche so los war. Zunächst einmal, wurden natürlich zwei Event-Highlights der letzten Tage in etlichen Beiträgen abgearbeitet. Während in den USA Heidi Klum ja für ihre Moderation der MTV Europe Music Awards ziemlich abgewatscht wird, kam die Veranstaltung hierzulande eigentlich ganz gut weg.

Einen kleinen persönlichen, bebilderten Einblick in die Show lieferte uns zum Beispiel „Chic und Schlau“… Ja, ein wirklich guter Sitzplatz! ;-)

Zudem stürzten sich ja einige am Donnerstag wie gewohnt auf die neuen Designerstücke von Maison Martin Margiela für H&M. „Fanfarella“ hatte das Glück beim Pre-Shopping dabei zu sein und liefert dazu passende Bilder. Die Masse Mensch ist immer wieder faszinierend!

Eindrücke der ganz anderen Art bekommen wir bei „gutentag.info“, nämlich solche der köstlichen Art. Hier könnt ihr wunderbare und vor allem appetitmachende Bilder aus der Magnolia Bakery in New York bewundern. Mjammmm…

„Horstson“ nimmt uns mit auf einen ganz besonderen Modetrip und verweist dabei auf die Fashion Windows bei Barney’s in New York, die in diesem Jahr die Modewelt aus der Disney-Perspektive präsentieren und das ziemlich gelungen.

Für alle, die sich noch mit kuscheligen Accessoires für den Winter eindecken wollen, könnte das Interview mit Stephanie von kissed by Cashmerelovers im Blog von DaWanda interessant sein. Der Winter kann kommen! Naja, vielleicht nur ein bisschen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar