Cristiano Ronaldo besingt seine Kollektion für Nike

Fußballer Cristiano Ronaldo ist ja bekanntlich seit längerem das Gesicht für den Sportartikelhersteller Nike. Und da nun offenbar jeder, der irgendwie bekannt ist, eine eigene Modekollektion braucht, gibt es solch eine nun auch von Ronaldo für, genau, Nike.

Zu haben sind unter anderem Jacken, T-Shirts und Sneaker, die Cristiano Ronaldo gemeinsam mit dem Team von Nike „designt“ hat. Gelungen sind dabei vor allem die Turnschuhe, die vom Design her an Fußballschuhe erinnern und somit doch irgendwo eine persönliche Note des Kickers transportieren. Als Vorlage diente jedoch natürlich der Nike Mercurial Vapor VIII CR.

Zu haben sind die Stücke aus der „CR7 Collection“ seit dem 15. November. An einem Clip zur Kollektion scheiden sich übrigens aktuell die Geister, denn Cristiano Ronaldo stimmt darin (schon wieder!) ein Lied für die Kampagne an. Ob das nun so gelungen ist oder nicht, muss jeder selbst für sich entscheiden! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar