Repetto: Erste Ready-to-wear-Kollektion!

Das Label Repetto ist inzwischen nicht nur unter Tänzern für seine Ballettschuhe bekannt, sondern auch bei Fashion Victims für seine Ballerinas aus Leder. Nun kann man sich auch in Sachen Fashion von dem Modehaus in die Welt des Tanzes entführen lassen, denn Repetto bringt in der kommenden Woche seine erste Ready-to-wear-Kollektion auf den Markt.

Hinter den Entwürfen steckt die Designerin Emilie Luc-Duc, die seit diesem Jahr für Repetto arbeitet. Wie bereits angedeutet, ist die Kollektion natürlich vom Tanz inspiriert und so finden sich Röcke, die an Tutus angelehnt sind oder typische Drapee-Oberteile. Es wird also eine sehr leichte und feminine Kollektion, die dementsprechend vor allem durch Puder- und Pastellfarben besticht.

Wer seinen Alltag ein bisschen tänzerischer und leichtfüßiger gestalten möchte, der kann die schönen Stücke ab dem 28. November 2012 zunächst auf repetto.com erwerben und dann ab dem 5. Dezember auch in allen Boutiquen des 1947 von Rose Repetto gegründeten Labels.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar