& Other Stories: Erste kleine Schuh-Preview von neuem H&M-Label

Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass H&M ein neues Label lancieren wird, das auf den Namen & Other Stories hören soll. Wie die schönen Stücke aussehen sollen, ist natürlich noch streng geheim und so bekommen wir immer nur eine Art Fotocollage zu sehen, die noch nicht viel aussagt. Einen ersten kleinen Einblick in die Schuhkollektion hat uns das Label nun jedoch gewährt, aber wirklich nur einen ganz kleinen…

& Other Stories möchte nach eigenen Angaben Frauen dazu anregen, ihren eigenen Style zu finden und, wie der Name bereits sagt, ihre eigene kleine Geschichte mit ihren Outfits zu erzählen. So legt man besonders viel Wert auf Details und Qualität und das zu erschwinglichen Preisen. Zudem wurde bisher verkündet, dass Kundinnen von & Other Stories sich dort von Kopf bis Fuß eindecken können.

Neben Kleidung, Schuhen, Taschen und anderen Accessoires hat man auch Kosmetik im Angebot. Es soll also um den gesamten Look gehen. Bis wir erste Eindrücke bekommen, müssen wir uns jedoch wohl erst mit kleinen Schnipseln wie folgendes Video zufrieden geben… Spätestens im Frühjahr 2013, wenn die Stücke in Europa auf den Markt kommen, wissen wir mehr. Sobald sich etwas tut, erfahrt ihr es hier! ;-)

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.