Witty Knitters: Feiner Zwirn für Skihasen

Seit dem Jahr 2011, dem Jahr des Hasen, gibt es das Modelabel Witty Knitters. In nur kurzer Zeit hat das Team nicht nur seine Heimatstadt Hamburg erobert, sondern den gesamten Norden und nun nach und nach auch die Alpenregion! Kein Wunder, dass das Label mit dem Hasen als Erkennungszeichen, in diesem Winter auch alle glücklich machen möchte, die sich gerne in den Schnee stürzen.

Die aktuelle Skiresort-Kollektion besteht aus stylishen Strickjacken aus feinstem Kaschmir und hält nicht nur auf der Piste schön warm. Kleine Details, die hier und da durchaus mit einem Augenzwinkern gesetzt werden, machen die Stücke von Witty Knitters so besonders. Diesen Stil findet man auch in ihren Stores, die optisch an die Welt von Alice im Wunderland erinnern sollen.

Das Designcenter der Marke befindet sich in London, wo immer wieder neue spannende Kollektionen entstehen. Ach ja, nach Deutschland möchte man nun übrigens auch Europa im Sturm erobern. In den kommenden fünf Jahren soll die Zahl der Stores auf dem Kontinent auf 50 Stück steigen. Aktuell lohnt sich auch ein Blick auf die Facebook-Seite von Witty Knitters, wo man an einem Gewinnspiel tolle Kaschmir-Mützen gewinnen kann…

Frollein Liebelei war bei der Shoperöffnung in Hamburg dabei und hat ein paar schöne Bilder gemacht.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.