Mode by wikimedia, Florian Vincent

Shout-Outs: Highlights der Woche anderer Blogs

Auch in dieser Woche war nicht nur bei uns ;-) , sondern natürlich auch in anderen Blogs fiel los. Während sich die einen Gedanken rund um den Weltuntergang machen, überspringen die anderen diesen und geben sich der Wintermode und wie gewohnt dem Weihnachts-Feeling mehr oder weniger hin. Das Ganze wird noch mit einer Prise Gerüchte gewürzt und fertig sind die Highlights der Woche…

StyleKingdom berichtet zum Beispiel über neue heiße Gerüchte, nach denen Givenchy als nächstes großes Modehaus eine Designerkollaboration mit H&M eingehen könnte. Ob das stimmt wissen wir nicht, aber Träume und Fantasie sind ja wohl noch erlaubt…

Horstson spielt ebenfalls mit der Gerüchteküche und verweist direkt auf den Insider-Blog „Fashion Industry Confessions“, wo eine offenbar durchaus interne Quelle ziemlich gehässige Details aus der Modebranche ausplaudert. Ja, auch Designer sind nur Menschen…

Kiki von „The Random Noise“ bietet hingegen einige Einblicke in das Re-Opening von Louis Vuitton im Berliner KaDeWe, bei dem Joy Denalane ebenfalls anwesend war und für ein musikalisches Intermezzo sorgte. Guckt ihr hier

„Mangoblüte“ interessiert sich hingegen mehr für die kleinen Details, die einem auf der Straße begegnen, wie eben ein Mädchen, das einem extra den Weg zum Hermès Store in Paris weist. Hinter dem zweiten Stern rechts und dann weiter bis zum Morgen…

Wer immer noch glaubt, dass in gut einem Monat die Welt untergehen wird, sollte vielleicht noch ein paar Dinge erledigen. Genau dazu gibt „Fashionpuppe“ ihre ganz persönlichen Tipps. Naja, und wenn die Welt nicht untergeht, kann man ja trotzdem über spannende und wichtige Dinge nachdenken und sie vielleicht auch mal tun…

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Hinterlasse einen Kommentar

21