Mamikreisel Homepage

Mamikreisel: Tauschen, verkaufen und quatschen für Mütter

Alle Eltern wissen, wie schnell Kinder aus ihren Sachen herauswachsen, wie rasch Spielsachen langweilig werden können, wie teuer das Ganze werden kann und vor allem, wie schön es ist, sich zusätzlich auch einmal selbst etwas zu gönnen. Doch nicht alle können dem typischen Gedränge auf Flohmärkten und Co. etwas abgewinnen. Für all diese Mamis gibt es im Netz seit kurzem eine Lösung: Mamikreisel.de, die kleine Schwester von Kleiderkreisel.

Dort haben Mütter die Chance entspannt von zuhause aus durch tausende Angebote zu stöbern und dabei auch die eigenen heimischen Kleiderschränke auszumisten. Sachen können verkauft, getauscht und auch verschenkt werden.

Zudem tauscht sich die Community rege in Foren und auf Facebook über Kind und Kegel aus und konzentriert sich ruhig auch Mal auf Themen jenseits von Kind und Kegel. Also, alle Mamis da draußen sollten ruhig mal einen Blick auf Mamikreisel.de werfen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar