Pretty Ballerinas – Notfallset bei Killer Heels

Pretty Ballerina NotfallsetHohe Absätze sind in dieser Saison ein Muss! Und irgendwie hat man den Eindruck sie werden auch immer höher… Keine Frage, die liebevoll als Killer Heels bezeichneten Schuhe sehen sexy aus. Doch welche normale Frau hält das im Alltag lange aus? Schon mit niedrigeren Absätzen beginnen für manche quälende Stunden.

Gut, wenn man dann Ausweichmöglichkeiten in petto hat. Die Marke Pretty Ballerinas, die ja eh schon für ihre verspielten flachen Schuhe in allen möglichen Farben bekannt ist, hat sich für diesen Fall ein Notfallset für geplagte Füße ausgedacht.

Das Set ist ein netter Gimmick und lässt sich leicht aus fast jeder größeren Handtasche zaubern. Eine Wohltat für so manchen Fuß! Die Tüte des Sets ist dann auch so groß, dass man seine Heels hineinstecken kann, so dass man nicht peinlich damit in der Ecke steht.

In dieser Saison werden wir das Notfallkit noch brauchen, denn schon zum Sommer kündigt sich ein neuer Trend an: Nur noch flache Schuhe so weit das Auge reicht! Faszinierend, wie sich die beiden Extreme andauernd abwechseln. Ganz flach, ganz hoch, das muss wohl im Ende für sich entscheiden…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar