Ralph Lauren: Vintage pur auf neuer Website

Seit Jahren begleitet uns der Vintage-Trend und wird wohl, im Gegensatz zu so manchen anderen Modeerscheinungen, nicht so schnell verschwinden. Auch Designer Ralph Lauren zählt sich zu den Vintage-Fans und widmet diesem Thema nun eine eigene neue Website. Unter rlvintage.com können alle Fans des Labels nun nicht nur an alte Zeiten denken, sondern auch die passende Mode dazu erstehen.

Ralph Lauren hat mit seinem Team in den Archiven seines Unternehmens gewühlt und dabei so einige Schätze zu Tage befördert. In jeder Saison werden seine Favoriten zu einem bestimmten Thema gezeigt und natürlich exklusiv verkauft. Zu Beginn starten wir mit der „Western Collection“, die aus dem Jahr 1990 einen Oversize-Mantel präsentiert sowie einen passenden Wollpulli und eine Jacke mit den typischen Fransen.

In der Kategorie „Bring it back“ haben Leser die Möglichkeit über Highlights bereits vergangener Saisons abzustimmen. Die Gewinnerstücke werden daraufhin streng limitiert noch einmal produziert. Desweiteren geben jahrelange Fans von Ralph Lauren Einblicke in ihre Privatsammlungen. Wirklich eine nette Idee für eine neue Website!

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.