KINA*: Accessoires und Stücke für Diven

Alle Frauen, die den großen Auftritt lieben, könnten sich vielleicht für das kleine, sympathische Label KINA* aus Hannover interessieren. Dort werden Mäntel, Röcke und vor allem Accessoires entworfen, mit denen sich jede Femme Fatale stilecht und klassisch in Szene setzen kann.

Die Looks sollen dabei extravagant sein, aber trotzdem alltagstauglich und tragbar. Sie sorgen eben für einen Hauch Glamour! Einige Kreationen erinnern an die 20er Jahre, andere wiederum sehen aus als enthalten sie Anklänge an das 19. Jahrhundert.

Gelungen sind die Accessoires, die man auch als Kleidung einsetzen kann, wie zum Beispiel ein Ärmelschal, der gleichzeitig als Bolero einsetzbar ist oder ein Rundschal, der sich auch als Top tragen lässt. Am besten schaut ihr euch die schönen Stücke einmal hier selbst an. Auf der Website können sie auch direkt bestellt werden, wobei sie sich preislich absolut im Rahmen halten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar