Models PEOPLE

„Interview“-Magazin: Kate Moss und Naomi Campbell räkeln sich gemeinsam

Fotos: Interview/Mert Alas & Marcus Piggott

Vor kurzem startete Andy Warhols legendäres Magazin „Interview“ auch hierzulande. Jetzt sorgt das Magazin mit einem Cover für Aufsehen, das auffälliger kaum sein könnte. Das Rezept: Man nehme zwei Model-Ikonen und lichte sie gemeinsam auch noch oben ohne ab. Tata, schon hat man genügend Aufmerksamkeit! 😉
Auf dem „Interview“-Magazin blicken uns nämlich nun Kate Moss und Naomi Campbell gemeinsam an und das, wie bereits erwähnt, zum Teil so wie Gott sie schuf. In Szene gesetzt wurden sie auf diesem Bild und den anderen der Fotostrecke vom Starfotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott.
Kate Moss und Naomi Campbell machen nun bereits seit 25 Jahren die Laufstege dieser Welt unsicher und sind beide bekanntlich skandalerprobt. Während Kate gerne mal mit Rockstars feiert und früher den Spitznamen „Koks-Kate“ bekam, hat Naomi ihre Emotionen nicht immer so ganz im Griff und ist daher für ihre Ausraster bekannt. Sie beide verstehen sich jedoch seit Jahren prächtig und arbeiten immer mal wieder gerne zusammen. Das letzte gemeinsame Cover-Shooting fand im Jahr 2008 für die „Vogue“ statt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.