Liebeskind Berlin: Erster Store in Frankfurt eröffnet!

Das Label Liebeskind Berlin ist weiter auf Expansionskurs. Nun kommen auch die Frankfurter in den Genuss der schönen Stücke aus der Hauptstadt. In dieser Woche eröffnete der erste Liebeskind Berlin Store seine Pforten in der Main-Metropole und das wurde natürlich entsprechend gefeiert.

Der Laden findet sich direkt im Finanzbezirk der Stadt und zwar in der Schillerstraße 25. Passend dazu befand sich in dem Gebäude wirklich einmal eine Bank. Und da Banken sich bekanntlich beim Design ihrer Firmensitze und Niederlassungen nicht unbedingt lumpen lassen, wurde auch beim Ausbau des Stores darauf geachtet, die Geschichte des Gebäudes in das neue Konzept zu integrieren.

Kunden können sich dort über Schuhkreationen, Accessoires sowie die aktuelle Womenswear-Kollektion von Liebeskind-Berlin freuen. Diese sind fast schon museumshaft auf den 140 Quadratmetern Verkaufsfläche ausgestellt. Kombiniert wird das edle Ambiente mit Berliner-Shabby-Schick.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar