Dressed to Kilt – Stars im Schottenrock ziehen blank

Seit einigen Jahren schon ist das Charity-Event „Dressed to Kilt“ zu einem kleinen Geheimtipp unter US-Promis geworden. Organisiert wird dafür eine Fashion-Show, bei der Mode mal mehr mal weniger nach schottischen Traditionen gezeigt wird. Das dabei gesammelte Geld kommt sozialen Projekten in Schottland zu Gute.

Bei der Modenschau dürfen natürlich auch nicht die Herren der Schöpfung in Kilts fehlen. Mit dabei waren unter anderem auch die Schauspieler Kiefer Sutherland („24“) oder Christ Noth („Sex and the City“), die ihre Liebe zum schottischen Kilt zeigten.

Wie immer bei dieser Mode, die Frage: Was trägt der Schotte unterm Kilt? Um zu beweisen, dass die Herren ganz traditionell nichts darunter trugen, enthüllten sie schwungvoll ihre nackten Kehrseiten. Daumen hoch! Und irgendwie hat so ein Mann im Kilt ja auch was, jetzt mal aus meiner weiblichen Perspektive beurteilt! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar