Heidi Klum hat Halloween-Party in New York nachgeholt

Alle Jahre wieder kann man sich darauf verlassen, dass Heidi Klum an Halloween zu einer der Parties des Jahres lädt. In diesem Jahr hatte Hurrikan „Sandy“ ihre Pläne durchkreuzt. An diesem Wochenende wurde sie wie versprochen in einem New Yorker Club nachgeholt. Über Twitter verkündete Heidi, sie habe eine „Haunted Holiday Party“ gefeiert.

In diesem Jahr verkleidete sie sich als Kleopatra und sorgte damit wortwörtlich für einen glänzenden Auftritt, denn nicht nur ihr goldenes Kostüm funkelte, sondern auch ihr Gesicht, das mit zahlreichen farbigen Glitzersteinen besetzt war.

Natürlich interessierte sich die Klatsch-Presse wie immer vor allem für das Privatleben des Models. Berichten zufolge wirkte sie zugeknöpfter und weniger ausgelassen als in den Vorjahren. Ihr neuer Freund lief nicht mit ihr an den Kameras vorbei, sondern soll sich als Weihnachtsmann verkleidet durch den Hintereingang hineingeschlichen haben. Na dann…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar