Topshop: Kate Bosworth singt in Weihnachtskampagne

Weihnachten, wo man nur hinschaut… In diesem Jahr hat auch Topshop zum ersten Mal eine eigene Weihnachtskampagne veröffentlicht und dafür die Schauspielerin Kate Bosworth samt Verlobtem gewonnen. Der auf diesem Weg entstandene Kurzfilm zeigt nicht nur eine strahlend schöne Kate Bosworth, sondern überrascht auch durch den Gesang der Schauspielerin.

Ihr Verlobter Michael Polish führte Regie und inszenierte seine Liebste als Sängerin, die ihre ganz eigene Version von „Winter Wonderland“ trällert. Dabei trägt sie ein dunkelrotes Glitzerkleid, das sie gemeinsam mit dem Designteam von Topshop entworfen hat.

Klar, dass nicht nur der Song über iTunes zu haben ist, sondern auch der exklusive Look. Letzteren gibt es jedoch erst ab Februar 2013 über den Onlineshop von Topshop. Nun ja, im Folgenden könnt ihr euch selbst von Kates gesanglichen Qualitäten und natürlich dem erwähnten Outfit überzeugen:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar