GNTM 2013: Enrique Badulescu statt Thomas Rath

Und weiter dreht sich das Gerüchte- und Personal-Karussell rund um die neue Staffel von Heidi Klums Castingshow „Germany’s Next Topmodel“. Die Dreharbeiten fangen in Kürze an und die Jury wird mal wieder, jedenfalls zum Teil, ausgewechselt. Vor kurzem berichteten wir an dieser Stelle bereits, dass Thomas Rath die Jury verlassen und auch Jorge Gonzales nicht mehr als Catwalk-Trainer dabei sein wird.

Der Nachfolger von Thomas Rath ist Medienberichten zufolge jedoch bereits gefunden. Die Rede ist vom mexikanischen Fotografen Enrique Badulescu, der inzwischen seine Heimat in New York hat. Der „Gala“ sagte er, dass er den Zuschauern einen möglichst unverfälschten Einblick ins Modebusiness geben möchte. Nun ja, ob ihm das bei GNTM gelingt?

Auf Thomas Rath müssen Fans hingegen wohl auch nicht komplett verzichten, denn er verriet bereits, dass er auf Wunsch von Heidi Klum in einer Folge als Gastjuror auftreten werde. Na dann… Generell wird es wohl einige Veränderungen geben. Zu diesem Zweck wurde die Produktionsfirma gewechselt. Zuständig ist nun nicht mehr Tresor TV, sondern die ProSiebenSat1-Tochter RedSeven.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar