Gisele Bündchen bringt Tochter zur Welt!

Hier mal wieder ein wenig Neues aus der Welt des Klatsch und Tratsch: Als vor Monaten Gerüchte kursierten, dass Topmodel Gisele Bündchen zum zweiten Mal schwanger sei, hielten sich und ihr Ehemann, der Football-Spieler Tom Brady, lange bedeckt. So war die Schwangerschaft eher ein offenes Geheimnis bis man es wirklich optisch nicht mehr verbergen konnte.

Genauso still und heimlich hat in diesen Tagen offenbar das zweite Kind des Paares das Licht der Welt erblickt. US-Medien berichten, dass Gisele Bündchen am 5. Dezember 2012 eine kleine Tochter geboren hat. Diese soll auf den Namen Vivian hören.

Noch haben sich Bündchen und Brady jedoch nicht öffentlich zur Geburt geäußert… Das Paar zieht bereits den gemeinsamen Sohn Benjamin groß. Tom Brady hat noch einen fünfjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Im Jahr 2009 hatten sich der Football-Star und das bestbezahlte Model der Welt das Jawort gegeben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar