Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2013: Karlie Kloss als Aushängeschild der Modewoche

Im nächsten Monat steht schon wieder die nächste Fashion Week in Berlin an. Nun wurde offiziell bekannt gegeben, wer das aktuelle Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week 2013 wird. Es ist, Trommelwirbel, Karlie Kloss, an der man momentan einfach nicht vorbeikommt!

Die Kampagne hört auf den Titel „ungezähmt“ und so sieht man die Schöne in einem unschuldig wirkenden weißen Kleid von Chloé zusammen mit einem Schimmel. Im Hintergrund scheint sich ein Gewitter aufzubäumen. Die Farbwahl lässt den silbernen Concept Style Coupé von Mercedes-Benz besonders glänzen.

Verantwortlich für die Bilder ist Fotograf Ryan McGinley, der Karlie Kloss auf der kalifornischen „Tejon Ranch“ ablichtete, die ungefähr so groß ist wie die Stadt L.A. Die Bilder sind zum ersten Mal im Rahmen der MBFW Berlin 2013 zu sehen und sind danach das Aushängeschild aller darauf folgenden Modewochen von Mercedes-Benz.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar