Shout-Outs: Blog-Highlights der Woche

Und wieder ist Freitag, wieder ist Zeit vergangenen und wieder geben wir euch einen kleinen Überblick darüber, was die Kollegen die Woche über so getrieben haben. Die Spannbreite reicht dabei von DIY über American Apparel bis hin zum unvermeidlichen Kaiser Karl Lagerfeld, der Erste und Einzige…

Letzterer sorgte ohne Frage für ein absolutes Highlight in den letzten Tagen, als er, wie bereits berichtet, die Métiers d’Art Show von Chanel in ein märchenhaftes Schloss nach Schottland verlegte. Jede Menge Bilder liefert dazu „The Random Noise“. Maria Stuart grüßt Coco Chanel…

Eindeutig geradliniger geht es dabei in der neuen Boss Woman Kampagne für das Frühjahr 2013. Karmen Pedaru ist dabei das neue Gesicht und „Fashion Gone Rogue“ versorgt uns mit ersten Eindrücken.

Alles andere als rund läuft es hingegen mal wieder für American Apparel! Nicht nur, dass die Marke immer wieder mit nicht gerade jugendfreien und in vielen Augen auch übersexualisierten Bildern für Schlagzeilen sorgt, sondern auch die finanzielle Lage sieht nicht gerade rosig aus. „This is Jane Wayne“ berichtet über eine neue Debatte rund um deutlich minderjährige Models in erotischen Posen… Wie weit darf man für Aufmerksamkeit gehen?

Wer hingegen keinerlei Lust auf Ärger hat und sich lieber entspannen möchte, dem sei die aktuelle DIY-Anleitung von tandan im Blog von DaWanda ans Herz gelegt. Das eigene Stoff-Collier basteln kann ja auch eine Form der Meditation sein…

Und zum Schluss noch etwas Kultur (Ja, Mode ist natürlich auch Kultur und Kunst!): Bei „StyleKingdom“ kommen wir in den Genuss eines Interviews mit dem Illustrator Ignasi Monreal, samt entsprechenden Eindrücken in seine tolle Arbeit.

Na dann, ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar