FASHION

& Other Stories: Neue Previews zur H&M-Tochtermarke

Fotos: H&M/ & Other Stories

Als H&M vor einigen Wochen bekannt gab, dass man ein einem neuen eigenen Modelabel arbeiten würde, war die Aufregung dementsprechend groß. Seitdem machen es die Verantwortlichen wirklich spannend und füttern die Öffentlichkeit immer wieder zwar mit kleinen Häppchen, die aber nicht unbedingt viel aussagen bzw. verraten.
Vor kurzem haben wir euch an dieser Stelle bereits den Preview-Schuh-Clip von & Other Stories gezeigt, nun sind zwei neue Videos aufgetaucht, die zum einen auf einen Print hinweisen und zum anderen auf einen Duft aus der Körperpflegelinie. „Ocean Prints“ verdeutlicht, dass das Meer für die Kreativateliers in Paris und Stockholm eine Inspiration war, und „Rose Revival“ verspricht blumige Duftmomente.
Wie bereits berichtet, soll & Other Stories es den Kundinnen ermöglichen, ihren eigenen Stil zu kreieren und, wie der Name schon sagt, ihre eigene Geschichte zu erzählen. Dementsprechend konzentriert man sich auf einen Gesamtlook, von Kleidung über Accessoires bis hin zu Kosmetik.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.