Sheego Kleid in großen Größen

Tolle Winterkleider in großen Größen

Kleider sind der Inbegriff von Weiblichkeit und passen dementsprechend nicht nur in die Sommermode hinein, sondern werden auch durch wenige Handgriffe winterfein. Das Geheimnis liegt im Material, denn weiche Viskose, zarte Seide und warmer Strick sind im Winter total angesagt und in vielen unterschiedlichen Kollektionen beispielsweise bei Boysen oder Vivien Caron zu finden.

Dazu passt eine warme Strumpfhose oder Leggings ruhig in einer der Trendfarben Senfgelb, Taupe, Khaki oder Violett. Wichtig ist, dass die Farben hier harmonieren und nicht zu bunt kombiniert werden. Ist das Kleid farbig, sollte die Strumpfhose bzw. Leggings darunter eher dezent in Schwarz oder Grau kombiniert werden. Ist das Kleid Unifarben, darf es beim Beinkleid eine kräftigere Kombination sein, nach Wunsch auch mit Mustern. Hier ist das gute alte Schottenmuster aus den aktuellen Kollektionen nicht wegzudenken und das alles steht auch molligen Frauen hervorragend. Kleider in großen Größen gehorchen dabei allen modischen Gepflogenheiten, die es auch bei Kleidern in kleinen Größen zu finden gibt. Einzig die Muster sind hier geschickt klein gewählt und die Stoffe sollten weich fließen und nicht auftragen. So wirkt die gesamte Figur schmaler und unschöne Fettpolster verschwinden optisch komplett.

Auf die richtige Passform kommt es an
Winterkleider gibt es aktuell in vielen unterschiedlichen Ausführungen. Wer seine Beine betonen möchte und schmale Knie hat, der entscheidet sich für ein knielanges Modell, doch auch Maxikleider mit einer Länge bis fast über dem Boden sind ausgesprochen angesagt und strecken das Bein noch einmal ein Stück. Dazu passen Wedges mit einer dicken Fellfütterung ebenso gut wie klassische Winterstiefel. Diese sollten unbedingt über einen Absatz verfügen, denn der wirkt zum Kleid nicht nur ausgesprochen weiblich, er streckt auch das Bein und verhilft zu einer geraden Körperhaltung. Über dem Kleid gibt es bei Otto ebenfalls viele Kombinationsmöglichkeiten, angefangen von schönen Bolero-Jäckchen über coole Biker-Lederjacken bis hin zu witzigen Ponchos die in es in unterschiedlichen Längen und Ausführungen zu kaufen gibt. In erster Linie muss Frau sich in ihrem neuen Outfit wohl fühlen und dazu braucht es keine Modelmaße. So schön wie die Mode auch in großen Größen inzwischen zu beziehen ist, so günstig sind bereits jetzt viele Wintermodelle zu haben.

GD Star Rating
loading...
Tolle Winterkleider in großen Größen, 2.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar