VIEWS: Eine Fashion App, die 2013 neue Wege gehen wird!

Haben sich in den letzten Jahren immer mehr Menschen voll und ganz in die virtuelle Welt gestürzt, so kann man inzwischen beobachten, dass immer mehr Ideen darum kreisen, wie man die Online- und Offline-Welt auf neuen Wegen miteinander verbinden kann. VIEWS heißt eine App, die 2013 sicherlich bei etlichen Fashion Victims für Verzückung sorgen wird.

User werden mit VIEWS dazu angeregt, jederzeit mit ihrem Smartphone Bilder von tollen Stücken zu machen, die ihnen gefallen. Wer beim Shoppen also seine neuen Lieblingsschuhe und Co. findet, der macht einfach einen Schnappschuss, der dann dank der App direkt auf den eigenen Blog oder die Website wandert. Auf diese Weise kann man jederzeit mit der Community seine persönlichen Styles teilen. Diese werden online natürlich fleißig kommentiert und geliket usw.

Der Clou ist aber, dass VIEWS User die Bilder anderer durcblättern können und finden sie ein Stück, das ihnen gefällt, wird einem automatisch angezeigt, wo man es gerade in seiner Nähe kaufen kann. Auf diese Weise lassen sich ganze Shopping-Touren nachverfolgen oder eben selbst für andere Posten. Dabei sammelt man auch noch Punkte für etliche Rabatt- und Sonderaktionen und wird über News und Trends informiert. Das neue Lieblingsteil ist damit nie weit entfernt und man kann sich lästige Fragen wie „Wo hast du das her?“ sparen. VIEWS wird wohl im Frühjahr 2013 verfügbar sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar