PEOPLE

Fiona Erdmann, Juliette Schoppmann und Olivia Jones Dschungelcamp Kandidaten 2013

Fotos: flickr/themonnie

Oh, nein. Fiona Erdmann aus der zweiten GNTM-Staffel gibt sich das Dschungelcamp und trifft unter anderem auf Olivia Jones und Juliette Schoppmann. Auch wenn uns sicher die lustigen Moderationen von Dirk Bach fehlen werden, so ist durch diese Kandidatenauswahl ein hervorragendes Ausgangsszenario für grandiose TV-Momente gelegt worden.
Hier die Teilnehmerliste für das Dschungelcamp 2013.
01: Klaus Baumgart von „Klaus & Klaus“ („An der Nordseeküste“)
02: Allegra Curtis
03: Claudelle Deckert („Unter Uns“-Schauspielerin)
04: Fiona Erdmann („GNTM“-Kandidatin)
05: Juliette Schoppmann („DSDS“-Finalistin)
06: Iris Klein (Mutter von Daniela Katzenberger)
07: Patrick Nuo
08: Olivia Jones
09: Helmut Berger
10: Arno „Dagobert“ Funke
11: Joey Heindle
Los gehts mit der 6.Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” a.k.a. Dschungelcamp am 13.1. um 21.15 bei RTL.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.