GNTM: Heidi Klum zeigt Kandidatinnen und eine Reise nach Dubai

Die Dreharbeiten für die neue Staffel von „Germany’s Next Toomodel“ sind in vollem Gange. In diesem Jahr soll das Konzept der Castingshow, wie bereits berichtet, mal wieder umgebaut werden. In diesem Zusammenhang werden schon jetzt einige Details verraten, unter anderem liefert Heidi Klum selbst über Facebook einige Eindrücke.

Vor kurzem postete sie ein Bild auf Facebook, das sie und Thomas Hajo zusammen mit den diesjährigen 26 Kandidatinnen in Abendroben im Schnee zeigt. Wer sich also schon mal einen kleinen Überblick über die Mädels verschaffen möchte, kann dies hier tun… Zudem verriet Heidi, dass die Reise in diesem Jahr unter anderem nach Dubai geht.

Sie stellte ein Bild von sich online, das sie vor dem über 800 Meter hohen Burj Khalifa zeigt, dem aktuell höchsten Gebäude der Welt. Na, hoffentlich sind die Mädels schwindelfrei! ;-) Man kann sich sicher sein, dass Heidi in den kommenden Wochen via Facebook sicherlich noch weitere Einblicke zur neuen Show liefern wird.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar