Aus deutscher „FHM“ wird kurzerhand „Like“

Das Männermagazin „FHM“ gehört auch in der Modewelt zu einem durchaus wichtigen Blatt. Hierzulande gibt es jedoch offenbar seit einiger Zeit Probleme mit den Lizenzen, so dass die deutsche „FHM“ kurzerhand eingestellt wird! Die Leser müssen jedoch nicht traurig sein, denn die Redaktion arbeitet unter anderem Namen einfach weiter.

Das Magazin wird in „Like – Das mögen Männer“ umbenannt. Inhaltlich soll sich wohl nichts ändern. Die Macher betonen, dass man den „Kult des bisherigen Magazins“ bewahren wolle. Die deutsche „FHM“ wird von den Kiosken zunächst komplett verschwinden. In Zukunft sollte man also nach „Like“ suchen.

Vor zwei Jahren wurde die Lizenz durch die All Type Media GmbH erworben, nun musste über eine Verlängerung verhandelt werden, was am Ende offenbar scheiterte. Laut den Machern hat der Lizenzgeber Bauer Consumer Ltd. kurz vor einer „bevorstehenden Einigung“ die Verhandlungen abgebrochen.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.