The Dita Von Teese Collection: Erste Kleider-Kollektion der Burlesque-Ikone

Bis Dita Von Teese einen deutlichen Sprung in die Welt der Mode wagen würde, war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Gerade erst ist in Europa ihre erste eigene Dessous-Kollektion „Von Follies“ auf den Markt gekommen, so präsentiert der Burlesque-Star auch schon ihre nächste Debütkollektion.

„The Dita Von Teese Collection“ besteht in erster Linie aus femininen Kleidern im typischen Vintage-Look. Dabei verriet sie, dass sie einen berühmten Designer in einer Vintage-Boutique beobachtet habe, wie er Stücke als Inspiration für seine neue Kollektion fotografierte. Dabei dachte sich Dita nach eigenen Angaben, dass sie dies auch könnte!

Gesagt, getan! So kann man „The Dita Von Teese Collection“ aktuell exklusiv über die Website shopdecadesinc.com erwerben und dort natürlich auch einen ausgiebigen Blick auf die Stücke werfen. Preislich fangen diese bei 350 Dollar an…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar