Kaviar Gauche for Zalando Collection: Hier kommt die Braut!

Natürlich träumen die meisten Frauen von einer Hochzeit in Weiß und wollen dabei nicht irgendein Kleid tragen, das ruhig einen gewissen Preis haben kann. Jedoch sind wunderschöne Designerroben für die meisten unerschwinglich, wobei ein Brautkleid heutzutage eindeutig kein Vermögen mehr kosten muss!

Letzteres will uns nun auch Kaviar Gauche for Zalando Collection beweisen: Die beiden Designerinnen Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler von Kaviar Gauche gehören für viele hierzulande zu den Adressen Nummer eins, wenn es um ein wunderschönes Brautkleid geht. Im Rahmen ihrer Arbeit für Zalando war es deshalb vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis wir uns über entsprechende Brautmode freuen können.

Ab März 2013 kommen nun alle angehenden Bräute genau in diesen Genuss. Verschiedene Brautkleider von Kaviar Gauche für Zalando Collection stehen zur Auswahl. Das längste und aufwendigste für 700 Euro. Zusätzlich gibt es verschiedene Ready-to-wear-Stücke, mit denen sich vielleicht auch die Gäste der Hochzeit eindecken könnten…

GD Star Rating
loading...
Kaviar Gauche for Zalando Collection: Hier kommt die Braut!, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Kommentare sind geschlossen.