Michael Michalsky © Oliver Reetz

Michalsky StyleNite im Januar 2013: Zum ersten Mal auch Kinderprodukte!

Ein Highlight der Berliner Fashion Week ist in jedem Jahr die Michalsky StyleNite, die natürlich auch im kommenden Januar nicht fehlen darf. Am 18. Januar 2013 bittet Stardesigner Michael Michalsky rund 1.500 geladene Gäste zum krönenden Abschluss der Modewoche ins Berliner Tempodrom.

Wie im Sommer zeigt Michalsky dabei seine Männer- und Frauenkollektionen getrennt. Begleitet von internationalen DJ- und Musik-Acts kommen wir zunächst in den Genuss der Michalsky Men’s Show, gefolgt von der Damenkollektion. Zum ersten Mal werden im Januar 2013 übrigens auch Kinderprodukte im Rahmen der StyleNite präsentiert!

Das Motto lautet „Broken Promises“, womit Michael Michalsky nach eigenen Angaben an die Wertvorstellungen unserer Gesellschaft appellieren möchte. Versprechen würden heutzutage immer weniger bedeuten, ob nun in der Politik, der Wirtschaft oder in persönlichen Beziehungen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar