EVENTS FASHION

Elin Kling: Guess by Marciano Collection in Köln vorgestellt

Fotos: Fashion Insider

Vor einiger Zeit haben wir euch an dieser Stelle darüber berichtet, dass die schwedische Modebloggerin Elin Kling eine eigene Kollektion für Guess by Marciano entworfen hat. Diese wurde bereits in New York, London, Moskau und Rom vorgestellt und in dieser Woche war Köln an der Reihe, als erster Termin in Europa überhaupt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Für die Präsentation traf man sich im Kölner Concept Store Apropos zu einer exklusiven Cocktailparty, für die musikalische Untermalung sorgte die Djane Anja Base und natürlich konnte man in erster Linie die schönen Stücke begutachten, die Elin Kling für Marciano kreiert hat. Dabei betont die Bloggerin und Unternehmerin, dass sie die Modelle nach ihren eigenen Vorlieben zusammengestellt hat. Eine Inspiration war zum Beispiel die klassische spanische Weiblichkeit.
Seit Mitte November sind die Blusen, Kleider und Stücke aus Denim und Leder bei Guess by Marciano und einigen ausgesuchten Stores und Warenhäusern zu finden. 34 Teile umfasst die Capsule Collection der Schwedin Elin Kling. Ach so, wir waren natürlich auch für euch vor Ort und haben die Eindrücke in Bildern zusammengefasst und auch ein Interview mit ihr geführt.

Rating: 5.0/5. From 4 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.