PEOPLE

„Order of the British Empire“ für Designerin Sarah Burton

Fotos: cc by wikimedia/ Magnus D

Nach dem tragischen Tod von Alexander McQueen im Jahr 2010 übernahm die Designerin Sarah Burton die kreative Leitung des Modehauses. Spätestens seitdem war sie nicht nur Modekennern ein Begriff und, als sie vergangenes Jahr das Hochzeitskleid für Herzogin Catherine entwarf, war ihr Name in aller Munde. In dieser Woche bekam Sarah Burton feierlich den „Order of the British Empire“ verliehen!
Während der Zeremonie im Buckingham Palace überreichte ihr Prinz Charles den Ritterorden als Anerkennung für ihre Verdienste in der britischen Modeindustrie. Sarah Burton zeigte sich sichtlich gerührt und verriet, dass diese Auszeichnung für sie eine echte Überraschung war.
Sicherlich der perfekte Abschluss für ein gelungenes Jahr, denn nicht nur beruflich läuft es für die Chefdesignerin von Alexander McQueen rund, sondern auch privat: Sie ist momentan mit Zwillingen schwanger…

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.