Das sind die Frisurentrends 2010

Frisurentrends 2010 by Yuliya LibkinaWir sind sicher, dass uns auch im nächsten Jahr die Meister der Laufstege mit vielen neuen Looks überraschen werden, aber ein paar Frisurentrends für das kommende Jahr zeichnen sich schon jetzt ab. Die gute Nachricht, der Übergang verläuft mit großer Wahrscheinlichkeit sehr fließend, so dass man fast alle Frisuren, die 2009 in waren, auch ins Jahr 2010 in leicht abgewandelter Form mitnehmen kann.

In diesem Jahr war der Bob in aller Munde, besser gesagt auf aller Köpfe. Diesen finden wir auch 2010 wieder, nur noch etwas kürzer und vor allem blond. Verspielte Fransen peppen der burschikosen Look auf.

Sowieso sind Kurzhaarfrisuren auch in der nächsten Saison absolut angesagt, nur dann wird alles lockig. Ob nun ganz kurze Locken oder Locken bis zum Kinn. Hauptsache romantisch und verspielt. Mit dieser Frisur setzt Victoria Beckham auch in diesen Tagen wieder Trends.

Sowieso scheint dies ein Jahr der Extreme zu werden, denn entweder die Haare sind kurz oder eben lang, und das heißt in Zukunft richtig lang. Lockige (und gepflegte) Hippie-Mähnen werden uns vor allem im nächsten Sommer begleiten. Je länger desto besser. Diese werden dann entweder offen oder in verspielten Hochsteckfrisuren oder Tollen aus den 1970er Jahren getragen.

Fazit: Sich am besten jetzt schon die Lockenpracht heranzüchten oder sich für ganz kurze Haare entscheiden. Aber immer daran denken, in diesen kalten Tagen braucht das Haar erst einmal Pflege, Pflege, Pflege…

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Das sind die Frisurentrends 2010”
  1. Flug USA sagt:

    hallo

    hm sa scheint sich ja im nächsten jahr nicht viel zu tun. Entweder ganz kurz oder ganz lang, ja super.. sehr kreativ gedacht aber wer macht schon die trends? Und vorallem muss man sich auch nicht jedem trend unterordnen, ich habe fast mein ganzes leben ein und denselben schnitt mal mit extrem langen haaren oder einfach normal langen haaren. Aber ich hatte auch mal ein Bob, nur einmal in meinem leben und das ist schon gut 12 jahre her.. also weit weit vor den trendsettern wie z.v. victoria beckham ;) Naja aber gegen eine lange gelockte hippiemähne hätte ich auch nichts einzuwenden.

    gruss

Hinterlasse einen Kommentar