Burberry: Romeo Beckham modelt für Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013

In den letzten Jahren hat sich Victoria Beckham als erfolgreiche Modedesignerin etabliert und auch ihr Mann David Beckham ist der Modewelt nicht unbedingt abgeneigt. So bringt er zum Beispiel bekanntlich regelmäßig für H&M eine eigene Unterwäsche-Kollektion auf den Markt und posiert dafür selbst vor der Kamera.

So war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es nicht auch eines der Beckham-Kinder in die Welt der Mode zieht. Der 10-jährige Romeo Beckham kann bereits eine eigene Brillenkollektion vorweisen, stand 2011 sogar auf der „Best dressed“-Liste und darf nun für die Frühjahr/Sommer-Kampagne von Burberry modeln!

Dabei post der Kleine im klassischen Trench neben zwei erwachsenen Models in statischer Pose. Sein Vater David verriet vor kurzem, dass sein ältester Sohn Brooklyn überhaupt nichts mit Mode am Hut habe und höchstens seine Fußball-Shirts tragen wird, jedoch Romeo liebe Mode und ziehe sich gerne gut an. Na dann… Ob ein Kind mit 10 Jahren bereits modeln sollte oder nicht, sei an dieser Stelle dahingestellt…

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.