Heidi Klum bleibt GNTM und ProSieben treu

In den letzten Jahren hat die Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ immer wieder Zuschauer einbüßen müssen. Nun ja, am Ende muss man wohl doch allen Unkenrufen zum Trotz sagen, dass sie nach wie vor erfolgreich ist, auf jeden Fall im Vergleich zu anderen ähnlichen Formaten… Dies weiß natürlich auch ProSieben und hat daher nun den Vertrag mit Heidi Klum verlängert.

Bereits häufiger hieß es, dass GNTM bald eingestellt werden würde, doch das ist nicht der Fall, denn offiziell wurde bestätigt, dass Heidi Klum auch über das Jahr 2013 hinaus die Show auf ProSieben machen wird. Wie lange der Vertrag geht, wurde jedoch nicht verraten.

Wie bereits berichtet, laufen die Dreharbeiten zur mittlerweile achten Staffel bereits. Neben Heidi Klum und Thomas Hajo nimmt dieses Mal der Starfotograf Enrique Badulescu den Platz in der Jury ein, den bisher Thomas Rath besetzte.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar