FASHION

No Doubt für Fred Perry

Fotos: cc by wikimedia/ BrianTheMute

Nach einigen Jahren Pause macht die Band No Doubt nun endlich mit einem neuen Album von sich reden. In diesem Zusammenhang entstand wohl auch die Zusammenarbeit mit dem Label Fred Perry, die nun offiziell bekannt gegeben wurde.
Im Gegensatz zu einigen anderen Musikern, die eigene Kollektionen auf den Markt bringen, wissen No Doubt immerhin, was sie tun, denn schließlich ist Sängerin Gwen Stefani inzwischen auch mit ihrem Label L.A.M.B. etabliert und eine anerkannte Designerin. Wie sich so manch einer bereits denken kann, wird die Limited Edition wie die Band selbst von Elementen aus Punk, Ska und Reggae beeinflusst sein.
Zu haben ist unter anderem ein eng anliegendes T-Shirt für Frauen und Männer, das durch entsprechende Details und natürlich das Band-Logo ins Auge sticht. Das Shirt kommt im Januar 2013 auf den Markt, die anderen Stücke sollen dann im Frühjahr folgen. Hier kann man die Kollektion begutachten und sich zudem vormerken lassen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.