Kleiderkreisel App: Klamotten unterwegs swappen

Swapping ist ohne Frage absolut im Trend, denn immer noch werden in Deutschland zu viele neue Kleidungsstücke gekauft, die schnell im Müll landen. Doch warum wegwerfen, wenn sie vielleicht jemand anderes noch haben will? Kleiderkreisel.de ist dabei Deutschlands größte Plattform für Kleidertausch (Swapping). Nun kann man das ganze Programm auch unterwegs nutzen, dank der neuen Kleiderkreisel App.

Jederzeit und überall hat man damit mit dem Smartphone Zugriff auf die inzwischen über 2,4 Millionen Artikel. Natürlich kann man auch ganz einfach seinen eigenen Kleiderschrank ausmisten und die Stücke direkt verkaufen, verschenken oder tauschen. Das Ganze ist in mobiler Form ebenfalls kostenlos.

In der praktischen Slideshow können sich Interessierte neue Stücke zeigen lassen, sich mit anderen im Forum über alles mögliche austauschen oder sich gegenseitig Nachrichten schreiben und sich Tipps geben. Die Kleiderkreisel App steht im App Store für euch bereit! Sicherlich auch durchaus perfekt nach Weihnachten…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar