Naila Collection Swimwear

NAÏLA präsentiert sich mit Kontrasten auf ganzer Linie

Für die einen geht das Meer mit maritimem Flair einher – für die anderen ist es ein Synonym für Grenzenlosigkeit und schier nie enden wollende Weite. Doch unabhängig davon, was das Meer für den Einzelnen darstellt, ist es doch ein Ort, der Energie versprüht und außergewöhnliche Inspirationsquellen schafft. An einer dieser Quellen dürfte sich auch das Modelabel NAÏLA bei der Kollektion für die Mercedes Benz Fashion Week Swim in Miami bedient haben. Sexy Styles, aufwendige Akzente und verträumt florale Muster wechseln sich bei den Stücken für Frauen ab. Gewohnt klassisch zeigt sich NAÏLA dagegen bei der Bademode für Herren. Die weit geschnitten Badeshorts vermitteln einen luftigen Charme, der durch Pastelltöne, Karomuster, nicht selten aber auch durch intensive Farben zum Leben erweckt wird.

NAÏLA Swimwear

Ein ganz anderes Bild zeichnet NAÏLA bei der Bademode für Kids. Sie scheint einmal mehr die Kostbarkeit einer Mutter-Kind-Beziehung in den Fokus stellen zu wollen. Bei der Bademode für die Kleinsten greift NAÏLA geschickt die Designs der Stücke für Damen auf. Ein intensives Grün vermittelt bei dem Damenzweiteiler und der Badehose für Kinder besondere Lebenslust und Freiheit.

Dass sich ein Tag am Strand aber nicht auf grelle Farben beschränkt, macht NAÏLA bereits zu Beginn der eigenen Show deutlich. Die Arbeit mit einem warmen Braun vermittelt dem einfach gehaltenen Badeanzug mit klassischen Zügen ein besonderes Gewand. Kombiniert mit einem luftig leichten Oberteil, das durch seine offene Gestaltung wie eine Feder im Wind flattert, rundet den perfekten Strandlook ab.
Geschickt ist NAÏLA aber auch die Verbindung von floralen Mustern und intensiven Farben gelungen. Sie zeigt einmal mehr, dass Strand und Meer vor allem Natur bedeuten. Kombiniert mit luftig leichten Stoffen laden sie dazu ein die Arme auszustrecken und tief Luft zu holen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar