Marilyn Top Guess

Guess legt Marylin Top wieder auf

Zeitlose Eleganz und internationaler Schick zeigen sich mit einem Guess Marilyn Top-30th Anniversary. Das schicke Design erinnert an den legendären Look von Marilyn Monroe. Das ärmellose Gingan-Top überdauert Trends und lässt allgemeine Vorlieben hinter sich. Ursprünglich wurde das Top im Jahr 1991 von Eva Herzigova in einer Werbekampagne an den Stränden Rio de Janeiros getragen. Noch heute scheint diesem außergewöhnlichen Top jene Leichtigkeit des Meeres und der Wellen anzuhaften. Mit außergewöhnlichen Designs und schicken Details gelang es GUESS in wesentlicher Form Blusen, die am Bauch geknotet werden, laufstegfähig zu machen. Es war jener sinnliche Appeal, der den Erfolg eben dieser Blusen ausmachte und sie zum Fashionfavorit auf internationaler Ebene avancieren ließen. Das Marilyn Top ist Bestandteil der Anniversay Collection und präsentiert sich mit dem originalen, kultigen Stoff, der durch die originalen Labels und Knöpfe gekonnt und erfolgreich ergänzt wird.

Zweifelsohne haftet dem Top ein legendärer Kultstil an, der vor allem durch jene Authentizität geprägt wird. Die ärmellose Bluse wird von einem eleganten Spitzkragen in Szene gesetzt. Das Giganmuster trifft auf eine aufgesetzte Tasche, die ihren Platz links vorne findet. Die Knöpfe sind versteckt und ordnen sich dem eigentlichen Design unter. Die Bluse lässt sich durch die Knöpfe vorne ganz einfach schließen. Für den stiltypischen Knoten am Bauch wurde die Bluse mit Bändern versehen. Bei den Materialien arbeitet GUESS mit einem Mix aus Nylon, Baumwolle und Spandex und erreicht einen angenehmen Tragekomfort.

Mit seinen außergewöhnlichen Designs und dem Mut, Wege zu gehen, von denen sich andere Labels weit distanzieren, hat sich GUESS international etablieren können. Wie kaum eine andere Marke schafft es das Modeunternehmen die Neugier der Menschen zu wecken. GUESS ist unkonventionell und sexy und distanziert sich mit beiden Merkmalen erfolgreich von der allgemeinen Modewelt. Schuhe, Fashion und Taschen der Marke stehen für Leidenschaft und die Liebe zu Details. Amerikanische Stilelemente treffen bei den Kollektionen von GUESS auf europäische Einflüsse. Der Look unterstreicht die Internationalität des Labels und macht sie zum Highlight des Charakters. Ihre Wurzeln findet die Marke ursprünglich in Südfrankreich.

Vier Brüder entdeckten einst im Süden des europäischen Landes ihre Liebe für zeitloses Design und zogen mit allerhand Inspirationen nach Kalifornien. 1981 erblickte das Label GUESS das Licht der Welt. Schnell machte sich GUESS mit einem frischen Design einen Namen und eroberte die Laufstege der Welt. So etablierten sich die Produkte beispielsweise bei Bloomingsale’s. Mit extravaganten Designs und aufregenden Formen begann ein regelrechter Run auf die Angebote von GUESS. Zum Portfolio von Guess gehört auch das Label Marciano, daß im Novemver eine Kollektion präsentierte, die mit der bekannten Bloggerin Elin Kling zusammen designed wurde.

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