Tommy Hilfiger Loafer Andre

Tommy Hilfiger Loafer Andre

Tommy Hilfiger zelebriert den klassischen Loafer und bringt ein schickes, modulares Modell. Der als Abendschuh titulierte „Tommy Hilfiger Andre“ Loafer passt zu einer modernen, aber dennoch schicken Abendgarderobe hervorragend. Der Schuh ist durch seine leicht abgerundete Front ein echter Hingucker und auch die „Zunge“ des Schuhes ist ein Blickfang. Durch eine außergewöhnliche Lasche, welche sich über den Bereich der Zunge ausdehnt, hat Tommy Hilfiger eine echte Neuheit auf den Markt gebracht.
In diese Lasche können nämlich verschiedene Einlagen hineingeschoben werden, so daß dann z.B. Farben und Muster von klassischen Hemden dort aufgegriffen werden können und man den Schuh jeden Tag an sein Outfit anpassen kann. Zum Schuh bekommt man auch gleich ein kleines Büchlein mit mehreren solche Einlagen dazu, die z.B. gut zu klassischen blauen Business-Hemden passen.

Tommy Hilfiger Loafer-Look

Tommy Hilfiger Loafer-Look

Der Schuh ist natürlich komplett in Leder gehalten, was für einen Businessschuh dieser Preisklasse ja auch selbstverständlich ist. Ein weiterer Pluspunkt des Schuhes ist der Absatz, der an der Ferse des Schuhs zu finden ist. Er misst 3 Zentimeter, ist also nicht zu hoch, um anständig darauf laufen zu können und auch nicht zu flach, um nicht zu edel auszusehen.

Die Wintertauglichkeit beweist dieser Schuh, indem er von innen gefüttert ist. Somit bekommt man weder kalte noch nasse Füße, da Leder wasserundurchlässig ist. Alles in allem lässt sich also sagen, dass der Schuh etwas für den stilsicheren Mann ist. Der Schuh lässt sich ganzjährig tragen, sodass er aus den meisten Kleider- beziehungsweise Schuhschränken kaum wegzudenken ist. Da Besondere am Loafer ist, daß er sich auch ganz modern zu sportlicheren Outfits kombinieren lässt. Gerade wenn der Frühling kommt, kann man den Schuh auch zu Shorts kombinieren, um den klassischen Look mit einem sportlichen Look zu kreuzen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar