Kim Kardashian Kanye West

Kim Kardashian ist schwanger

Reality-Star Kim Kardashian (32) ist schwanger. Nachdem es in den letzten Wochen immer wieder Gerüchte um eine eventuelle Schwangerschaft gegeben hat, teilte ihr Lebensgefährte, der US-Rapper Kanye West, die Neuigkeit am Sonntagabend bei einem seiner Konzerte in den USA vor tausenden Fan’s mit. Der 35jährige sei sehr erfreut über die dreimonatige Schwangerschaft seiner Lebensgefährtin. Er bat die Konzertbesucher, seiner „Baby Mama“ zu gratulieren. Kim Kardashian und Kayne West sind offiziell seit dem Frühjahr diesen Jahres zusammen.

Die Mutter von Kim Kardashian sowie zwei ihrer Schwestern und deren Ehemänner twitterten die Nachricht ebenfalls sofort hoch erfreut. Kim’s Mutter Kris Jenner (57) ist fast außer sicher vor Freude. Kim Kardashian hat mehrere Geschwister und Halbgeschwister.

Kim Kardashian wurde als Darstellerin in der Family-Soap „Keeping Up with the Kardashians“ einem Millionenpublikuum in den USA bekannt. Bekannt wurde sie ebenfalls durch Auftritte in mehreren TV-Sendungen und Talk-Show’s in den USA, u.a. bei Larry King und David Letterman sowie als Nebendarstellerin in verschiedenen TV-Produktionen, u.a. in „Beyond the Break“. Zu Zeit ist Kim Kardashian noch mit dem Baseballspieler Kris Humphries verheiratet. Das Scheidungsverfahren läuft jedoch bereits.

Kanye West ist ein in den USA sehr bekannter Sänger und Musikproduzent. Er prägte die Hip-Hop- und Popmusik der 2000er Jahre wie kein zweiter. Er arbeitete zudem sehr erfolgreich mit anderen bekannten Rappern zusammen. Laut „Time“ zählte er 2005 zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Durch häufig kontroverse Auftritte und Äußerungen sorgte er immer wieder für Aufsehen.

Wir freuen uns mit den beiden und wünschen herzlichst alles Gute und beste Gesundheit.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar