EVENTS

Mode & Fashion News im Dezember 2012

Fotos: Fashion Insider

Wie jeden Monat öffen wir unsere Statistiken für Euch und geben einen kleinen Rückblick über die Highlights des vergangenen Monats. Nun also hier die populärsten Beiträge aus dem Dezember 2012. Gerade im Vergleich zum Oktober und November, waren die Interessen im Dezember doch deutlich anders.
Sicherlich war das zum einen durch unseren ziemlich populären Adventskalender bedingt, bei dem wir Preise im Gesamtwert von fast 5.000€ verlost haben – an dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an alle Sponsoren der Tagesgewinne und einen Glückwunsch an die Gewinner.
Zum anderen sind im Dezember eigentlich alle im Stress, um Geschenke, Outfits für Weihnachten und Silvester, Rezepte und Dekoideen für die Feiertage oder Fluchtpläne für Familienfeiern zu organisieren.
Die Beiträge des Adventskalenders also mal ausgeklammert, war die Suche nach dem heiligen Gral Zalando Schokobote der populärste Beitrag im Dezember. Wahrscheinlich von der Geschenkefraktion getrieben, steuerten überraschend viele Besucher den Fashion Insider an, um sich über das Samsung Galaxy S2 Crystal Edition zu informieren, daß wir Euch bereits im August vorgestellt hatten. Und obwohl kaum jemand wirklich Million Dollar Shooting Star geschaut hat, wollten viele wissen, wer den nun die Million Dollar Shooting Star Gewinnerin ist. Ein Evergreen ist weiterhin die Frage, was denn nun der Unterschied zwischen Straight Fit und Slim Fit Jeans ist. Nachdem Megan Fox am 27. September ihren Sohn Noah Shannon zur Welt gebracht hat, war ja eigentlich damit zu rechnen, daß die Frage ob Megan Fox schwanger ist, zunehmend weniger Leute interessiert, aber trotzdem ist der Beitrag wieder unseren Charts dabei. Vielleicht kommt bald Baby Nr.2, dann machen wir einfach einen neuen Artikel für Euch oder ihr stürzt Euch erstmal auf das Kim Kardashian Baby.
Auf den Plätzen 5-10 folgen dann Hollister Models, die ihr anscheinend mit Nieten Pumps von JustFab.de rumkriegen wollt. Eine Knalleraktion war natürlich auch der Belstaff Outlet bei Woolworth und die Frau, die sich zur Barbie operieren lässt, bleibt ein Klassiker. Wer auf Katzen steht, schaut sich da lieber Laetitia Casta in Dessous bei We heart it oder bei Facebook an.
In diesem Sinne bedanken wir uns bei Euch allen und wünschen insbesondere denen, die durch die Google-Suche nach „Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr“ auf unsere Seite gekommen sind Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.